Anfahrt


Adresse: 
Kökerstraße 7–11a, 33330 Gütersloh

Standort: 51° 54′ 23″ N, 8° 22′ 49″ E

Das Stadtmuseum Gütersloh befindet sich mitten in der Gütersloher Kernstadt, zwischen dem zentralen Berliner Platz und der „neuen Mitte“ der Stadt, dem Kolbeplatz.

Parkplätze

Direkt am Museum stehen außer Behinderten-Plätzen keine Parkflächen für Besucher zur Verfügung. Doch nur wenige Meter entfernt befindet sich das Klingenthal-Parkhaus am Kolbeplatz, das sich an Werktagen zum Parken anbietet (Mo.–Fr. 7.00–19.30 Uhr, Sa. 7.00–18.30 Uhr). An Sonn- und Feiertagen, wenn das Parkhaus geschlossen hat, kann man es direkt in der Kökerstraße versuchen oder aber man steuert den oberirdischen Parkplatz am Rathaus an (Konrad-Adenauer-Platz). Auch von dort sind es nur drei Minuten Fußweg zum Museum.

Mehr Infos zum Parken in Gütersloh erhalten Sie auf der Seite Parken in der Innenstadt auf der Webpräsenz der Stadt Gütersloh.