“Licht aus” im Stadtmuseum – Taschenlampen-Führung im Februar 2024

Aufgrund der großen Nachfrage heißt es im Stadtmuseum Gütersloh noch einmal »Licht aus!« am Samstag, den 03.02.2024, von 18 bis 19.30 Uhr. Im Rahmen der Ausstellung »Die Modewelten der Barbie-Puppen« können mutige Kinder ab sechs Jahren in Begleitung von Erwachsenen das bereits für Besucher geschlossene Museum im Lichtstrahl ihrer Taschenlampen erkunden.

Der beeindruckende Anblick der Museumsschätze im Schein der Lampen ist für Kinder und Erwachsene ein einzigartiges Erlebnis. Begleitet werden die Teilnehmenden von dem erfahrenen Museumspädagogen Norbert Ellermann, der viele spannende Geschichten über das Museum und die ausgestellten Exponate berichten kann.

Die Kosten betragen für Erwachsene 4 Euro, Kinder nehmen kostenlos teil. Bitte meldet euch an: telefonisch oder schriftlich bis freitags vor dem Termin unter Telefon (05241) 26685 oder per E-Mail an info@stadtmuseum-guetersloh.de